• Jobs Job bei SCHUNK GmbH & Co. KG

SCHUNK GmbH & Co. KG

Lauffen am Neckar

Lauffen am Neckar

IT-Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) - Schwerpunkte: Client Management und IT-Prozesse SCHUNK GmbH & Co. KG Lauffen am Neckar Professionelles Installieren und Warten von aktiven und passiven Netzwerkkomponenten; kompetenter, lösungsorientierter 2nd-Level-Support inhouse für Thin Clients, Desktops, Workstations, Notebooks etc.; nachhaltiges Incident Management.

Spitzenleistung Im Team Mit Pioniergeist Und Perfektion Setzt Weltweit Maß­stäbe In Der Spanntechnik Und Bei Greifsystemen Und Das Bereits Seit Mehreren Jahrzehnten Ob Bei Der Fertigung Von Smartphones Beim Handling Von Lebensmitteln Beim Bau Von Windkraftanlagen Oder Satelliten - Es Gibt Kaum Einen Bereich In Dem Lösungen "made By " Nicht Im Ein­satz Sind Und Täglich Gewinnen Wir Neue Kunden Dazu Weil Wir Uns Um Alle Anliegen Unserer Kunden Kümmern Und Erst Dann Zufrieden Sind Wenn Wir Die Optimale Lösung Für Sie Gefunden Haben Weil Wir Glauben Dass Man Gutes Immer Noch Ein Bisschen Besser Machen Kann Weil Wir Den Anspruch Haben Erwartungen Nicht Nur Zu Erfüllen Sondern Zu übertreffen Vor Allem Aber Weil Wir Als Ein Team Zusammenarbeiten In Dem Die Leistung Jedes Einzelnen Unserer Aktuell Rund 2500 Kolleginnen Und Kollegen In über 50 Ländern Der Erde Zählt Werden Sie Eine/einer Davon It-systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) Schwerpunkte: Client Management Und It-prozesse Wir Sind Ein Team Von It-experten Das Für Die Zentrale Betreuung Und Administration Der It-landschaften Und Netzwerke Von Verantwortlich Ist Unser Ziel Ist Es Höchste Verfügbarkeit Daten­sicherheit Und Performance Für Rund 1200 User Im In- Und Ausland Nachhaltig Sicherzu­stel­len Neue Anwendungen (mobile) Devices Und Software-komponenten Stellen Uns Dabei (fast) Täglich Vor Neue He­raus­forderungen Deshalb Freuen Wir Uns Auf Ihre Unter­stüt­zung Unser Anspruch Ist Es Systeme Nicht Nur "am Laufen" Zu Halten Sondern Das Beste Aus Ihnen Herauszuholen Ihrer Auch Dann Erwartet Sie Bei Uns Ein Sehr Vielseitiges Auf­ga­bengebiet In Dem Sie Mit Ihrem It-know-how Und Ihren Ideen Viel Bewegen Können Auf Ihre Onlinebewerbung über Unsere Homepage Freut Sich Frau Sarah Kurz Die Ihnen Für Erste Informationen Unter Tel +49-7133-103-2947 Zur Verfügung Steht Ihre Aufgabe: Professionelles Installieren Und Warten Von Aktiven Und Passiven Netzwerkkomponenten Kompetenter Lösungsorientierter 2nd-level-support Inhouse Für Thin Clients Desktops Workstations Notebooks Etc Nachhaltiges Incident Management - Analyse Und Be­he­bung Von Fehlermeldungen (u A Im Client-netzwerk) Bereitstellen Von Softwareservices Anwenderbetreuung Und Störungsbeseitigung Eigenständiges Konfigurieren Und Installieren Neuer Hard- Und Softwarekomponenten Aktive Mitarbeit Bei Der Planung Und Ausgestaltung Der It-infrastruktur Von Erstellen Von Prägnanten Systemdokumentationen Ihr Profil: Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Windows-kenntnisse Und Basis-know-how In Apple Ios Erfahrung In Der Arbeit Mit Ibm Domino Server Und Lotus Notes Mcsa- Oder Mcse-zertifizierung Wäre Ein Plus Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Eigenverantwortliche Struktu­rierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Und Klare Kom­mu­nika­tion - Auf Deutsch Und In Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Usern Auch Auf Englisch Ein Rundum Zuverlässiger Teamplayer Mit Einem Hohen Maß An Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Tel +49-7133-103-0 Fax +49-7133-103-2399 Wwwcom Wwwtwittercom/hq Wwwfacebookcom/hq Jens Lehmann Deutsche Torwartlegende Seit 2012 -markenbotschafter Für Präzises Greifen Und Sicheres Halten Wwwdecom/lehmann Systemadministration Systembetreuer IT-Support Systems-Support IT-Administration IT-Administrator IT-Service Client-Support Netzwerkadministration Operator Informatiker Informatik Betriebssysteme Anwendungsadministrator Client Service Help Desk 10fi Systemadministration Systembetreuer IT-Support Systems-Support IT-Administration IT-Administrator IT-Service Client-Support Netzwerkadministration Operator Informatiker Informatik Betriebssysteme Anwendungsadministrator Client Service Help Desk 10fi IT-Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w) - Schwerpunkte: Client Management Und IT-Prozesse Professionelles Installieren Und Warten Von Aktiven Und Passiven Netzwerkkomponenten Kompetenter Lösungsorientierter 2nd-Level-Support Inhouse Für Thin Clients Desktops Workstations Notebooks Etc Nachhaltiges Incident Management Lauffen Am Neckar Systemadministration Systembetreuer IT-Support Systems-Support IT-Administration IT-Administrator IT-Service Client-Support Netzwerkadministration Operator Informatiker Informatik Betriebssysteme Anwendungsadministrator Client Service Help Desk 10fi

SCHUNK GmbH und Co. KG (Lauffen am Neckar)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Forschung und Technik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Bad Dürrheim)